Unsere aktuellen Stellenangebote

eCommerce ist in aller Munde und Dienstleistungen im digitalen Handel sind so gefragt wie nie. Was uns von den meisten Marktteilnehmern unterscheidet:
Wir sind bereits seit 16 Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet tätig!

Als eigenfinanziertes und unabhängiges Unternehmen im E-Commerce suchen wir ständig für unser Team nach neuen Mitarbeitern. Im sich ständig weiterentwickelnden eCommerce erwarten dich immer wieder interessante neue Herausforderungen. Aufgrund unserer flachen Hierarchien hast Du sehr früh die Möglichkeit dein erlernten Fähigkeiten anzuwenden und Verantwortung zu übernehmen.

Wenn Du etwas bewegen willst, kannst Du uns mit deinem Engagement helfen unser Unternehmen zu stärken und das Marktgeschehen zu beeinflussen.

Möchtest Du ein Teil der eCommerce-Community werden, dann bewerbe dich jetzt!

 

Initiativbewerbung

Teile uns in deiner Initiativ-Bewerbung bitte mit, für was du dich genau interessierst und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

jetzt bewerben
Ausbildung
Praktikum